Personen

Prof. Susanne Brandhorst

Conceptional Designer, Creative Director,
Co-Gründerin DE:HIVE Institut
Aufgaben: Künstlerische Leitung von Projekten, Creative- und Art-Direktion, Game Thinking und Visual Development, Coaching von künstlerischen Workflows, Konzeption von neuen Lehrmodulen und Lehrformaten, Kuration und Konzeption GAME SPACE Career Day und GAMES SPACE Open House

Prof. Thomas Bremer

Game Design, System Architektur, Bildende Kunst
Co-Gründer DE:HIVE Institut
Aufgaben: Spielkonzeption und -entwicklung, Spielsystem Entwicklung, Ästhetik des Regelwerks, Analyse von Spielsystemen, Entwicklung von technischen System-Architekturen, Coaching im Segment Game System Design, Ansprechpartner für Industrie und Forschung sowie Auslandskooperationen

Prof. Jan Berger

Mitarbeiter_innen

 

Marlen Hähle
Design MA
Aufgaben: Studiokoordination

Soeren Krahl
Sound Engineer
Aufgaben: Studiokoordination

Julia Makhaeva
Produktdesign MA
Aufgaben: Künstlerische Mitarbeiterin, Transfer und Koordination

Sebastian Plesch
Informatik MA
Aufgaben: Wissenschaftlicher Mitarbeiter, VR-Entwicklung

Friedrich Schadow
Game Design BA
Level Designer, System Designer
Aufgaben: Künstlerischer Mitarbeiter VR-Entwicklung

David Witzgall
Game Design BA
Aufgaben: Künstlerischer Mitarbeiter VR-Entwicklung