Personen
Prof. Susanne Brandhorst
Conceptional Designer, Creative Director,
Co-Gründerin DE:HIVE Institut
Aufgaben: Künstlerische Leitung von Projekten, Creative- und Art-Direktion, Game Thinking und Visual Development, Coaching von künstlerischen Workflows, Konzeption von neuen Lehrmodulen und Lehrformaten, Kuration und Konzeption GAME SPACE Career Day und GAMES SPACE Open House

Prof. Thomas Bremer
Game Design, System Architektur, Bildende Kunst
Co-Gründer DE:HIVE Institut
Aufgaben: Spielkonzeption und -entwicklung, Spielsystem Entwicklung, Ästhetik des Regelwerks, Analyse von Spielsystemen, Entwicklung von technischen System-Architekturen, Coaching im Segment Game System Design, Ansprechpartner für Industrie und Forschung sowie Auslandskooperationen

Prof. Jan Berger
Mitarbeiter_innen
Marlen Hähle
Design MA
Aufgaben: Studiokoordination
Soeren Krahl
Sound Engineer
Aufgaben: Studiokoordination
Julia Makhaeva
Produktdesign MA
Aufgaben: Künstlerische Mitarbeiterin, Transfer und Koordination
Sebastian Plesch
Informatik MA
Aufgaben: Wissenschaftlicher Mitarbeiter, VR-Entwicklung
Friedrich Schadow
Game Design BA
Level Designer, System Designer
Aufgaben: Künstlerischer Mitarbeiter VR-Entwicklung
David Witzgall
Game Design BA
Aufgaben: Künstlerischer Mitarbeiter VR-Entwicklung