DORFROMANTIK auf Steam

Viele Interessierte haben es mit Spannung erwartet. Nun ist es bekannt: Das Thema für die Bearbeitung der Hausaufgabe in 2018 lautet DEAL. Für die Bearbeitung solltest du unbedingt eine individuelle Ort- und Zeitangabe ergänzen. Die Vokabel kann es Verb als auch als Substantiv verstanden werden. Hier einige der vielen Interpretations-Möglichkeiten: 

…ein Handel, eine Transaktion, mit Waren handeln, ein Geschäft, Karten austeilen, ein krummes Ding drehen, ein Abkommen, ein Drogengeschäft, etwas erledigen, ein Anteil, aber auch eine Bodendiele oder Planke…

Eingereicht werden können: Brett- und Kartenspiele, Spielkonzepte mit Visualisierungen wie Fake Screenshots, Karten und Diagramme, Entwürfe zu Environments, Spielfiguren oder Levels, digitale Spiele, 3D-Szenen, Hörspiele und vieles anderes mehr.

Tipp: Besuche unsere Öffentliche Mappen-Beratung mit vielen Infos am 20.04.2018 von 10:00h - 17:00h (Ostendstr.25)