GAME SPACE

Über drei Tage hinweg hatten Besucher/-innen die Möglichkeit, ausgewählte Arbeitsergebnisse aus dem Studiengang zu sichten, entwickelte Games anzuspielen sowie deren Entwickler/-innen persönlich kennenzulernen. Mehrere Events und Aktionen zum Zuhören, Mitreden und Mitmachen ermöglichen einen tiefen Einblick in die Themen Games und Game Design. Der Eintritt ist frei.

Career Day

Der GAME SPACE Career Day war die Plattform für Begegnungen zwischen Unternehmen, angehenden Praktikanten und Absolventen der HTW. Im Rahmen von Kurzvorstellungen hatten Entwickler die Möglichkeit, sich zukünftigen Nachwuchsentwicklern/-innen zu präsentieren. Die Portfolio Lounge bot daran anschließend ein angenehmes Klima für gegenseitiges Kennenlernen.

Im Rahmen des DE:HIVE wird ein neues Format entwickelt.